Unser Gästebuch der Ferienwohnung Adelboden

Aktuelle Einträge in unserem Gästebuch im Chalet Juwel

Gästebuch Juwel - Online

Juwel mit Charme und Ambiente
Juwel mit Charme und Ambiente

 

 

Liebe Gäste des Juwels

Liebe Besucher unserer Homepage www.adelboden-ferien.ch

 

 

 

 

 

Wir freuen uns ab sofort hier Ihre Kommentare und Meinungen über unsere Ferienwohnung in Adelboden auch Online entgegennehmen zu dürfen.

Vielen Dank

Irène Benz-Sommer

Edgar Sommer

Kommentare: 10
  • #10

    R. Zurkirchen (Donnerstag, 09 März 2023 08:46)

    Wir durften ein paar tolle Tage im "Juwel" verbringen. Die charmante Wohnung trägt den Namen "Juwel" zu Recht. Sie ist super eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Sie ist gut gelegen und die Liftanlagen und das Dorf sind bequem in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Besonders hervorzuheben ist die tolle Aussicht ins Tal und die komplett eingerichtet Küche, welche, wenn man Kochen will, alles bietet was man braucht. Alles in allem ein Ort den man gerne wieder besucht.

  • #9

    Urs Weiss (Sonntag, 14 März 2021 13:48)

    Wir durften ein paar wunderschöne Tage, mit guten Freunden und gutem Wein, in dieser tollen Wohnung verbringen. Mit der top eingerichteten Küche zauberten wir auch während dem Lockdown wunderbare Menüs. Abends nach dem Skifahren sassen wir auf der Terrasse und genossen die fantastische Aussicht. Die Wohnung ist sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

    Wir kommen gerne wieder!

  • #8

    Rolf (Sonntag, 14 März 2021 12:57)

    Wir durften drei tolle Tage in dieser charmanten Wohnung verbringen... eine - im wahrsten Sinne des Wortes - tolle Wohlfühloase. Gerne wieder, LG Rolf

  • #7

    Volger/Vale (Mittwoch, 29 Mai 2019 19:04)

    Wir waren im März 2019 im wunderschönen Juwel und konnten noch perfekt den wunderbaren Neuschnee in Adelboden geniessen.
    Die Wohnung ist in perfekter Lage, sehr sauber und top ausgestattet.

    Wir kommen gerne wieder

    Freundliche Grüsse

  • #6

    Ronan (Dienstag, 02 April 2019 00:58)

    Eifach eine Hammer Woche mit genug Schnee und tollem Wetter. Wir waren ende März im Chalet und konnten es sehr geniessen. Die Wohnung war wie immer sehr schön eingerichtet, sehr sauber und in perfekter Lage mit allem was man braucht. Die Aussicht vom Schlafzimmer aus, war einfach der Wahnsinn!

  • #5

    Andreas Kluge (Freitag, 17 März 2017 18:32)

    Das Chalet Juwel hat eine tolle Lage mit grandiosem Alpenpanorama. Auf dem schönen Balkon kann Aussicht und Sonne den ganzen Tag genossen werden. Die Wohnung ist sehr gepflegt und sehr gut und gemütlich eingerichtet und ausgestattet. Sehr empfehlenswert. Wir haben uns rundum wohlgefühlt! ��

  • #4

    Rena Barnes (Mittwoch, 23 September 2015 20:31)

    Beautiful spotlessly clean apartment with fantastic views over Adelboden. Everything one needs for an enjoyable holiday is provided and the fixtures and fittings are first class.

  • #3

    Familie Mayr-Oser (Donnerstag, 08 Januar 2015 17:15)

    Wir haben über den Silvester 2014/5 eine wunderschöne Ferienwoche mit viel Schnee in Adelboden verbracht. Die Wohnung ist zauberhaft! Wir können das Appartement bestens empfehlen. Die Lage ist hervorragend mit sensationeller Aussicht. Die Ausstattung, die Sauberkeit und der Komfort entspricht den 5*. Wir kommen gerne wieder!

  • #2

    Familie Kunz (Samstag, 22 März 2014 21:55)

    Eine Wohnung zum Wohlfühlen! Mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet, bis ins kleinste Detail durchdacht. Warm und heimelig, sehr sauber und auch an Regentagen ein "Heimetli", in dem man sich noch so gerne aufhält. Wir kommen immer gerne wieder!

  • #1

    HUGI FAM. (Mittwoch, 29 Januar 2014 10:29)

    Appartement super sympa, très calme,très bien situé, vue imprenable, près du village et du départ des cabines... parfait...